Über uns

Hypnose sollte für alle Menschen zugänglich sein

Über uns

Wir sind Daniel Moser und Vanessa Good. Kennengelernt habe wir uns bei unserem gemeinsamen Hobby, dem Theaterspielen. Schnell haben wir bemerkt, dass wir nicht nur ein Hobby teilen, sondern noch viel mehr. Dani hatte seine Hypnoseausbildung bereits absolviert, als wir uns kennenlernten. Durch die positiven Eigenerfahrungen hat auch Vanessa ihre Ausbildung absolviert und so verbindet uns nun noch eine weitere Leidenschaft. Jedoch verbindet uns nicht nur die Faszination an der Hypnose, sondern auch das grosse Bedürfnis, Menschen zu helfen. Dabei haben wir beide unseren eigenen Stil, lernen in gegenseitiger Supervision und Fallbesprechungen immer Neues dazu, können uns so optimal weiterentwickeln und ergänzen. Durch unsere Gegensätze bieten wir eine ganzheitliche Betreuung für alle an, bei der jeder das bekommt, was er oder sie gerade braucht.

Ausbildung

Hypnosetherapeut*in

Hypnosecoach

Hypnotisuer*in

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt